Moon


Moon

Am 20.März.2022 wurde ich im Schwarzwald geboren und zog bereits 8 Wochen später in die schöne Pfalz zu Frauchen Alex und meiner neuen Familie. Ich bin ein Australian Shepherd und wohl eine Mischung aus „Seelentröster“ und „Pausenclown“.

Alex meint, letzteres läge wohl daran, dass ich gerade mitten in der Pubertät stecke. Ich liebe es herumzutollen und auch mal Quatsch zu machen. Deshalb gehe ich mit Alex in die Hundeschule. Wir beide lernen dort, zu einem super Team zu werden und uns auch „wortlos“ zu verstehen.

Seit Mai 2023 besuchten wir zusätzlich noch ein „Spezialausbildung“.

Nein, ich bin kein Geheimagent!

Alex und ich lernten gemeinsam wie wir eine zielführende Therapie planen und mit den Klienten egal ob groß oder klein, umsetzen können. Wir sind dort zu einem Therapiebegleithundeteam ausgebildet worden.

 

Fellige Grüße
Euer Moon


Therapiebegleithund

Teil des Teams seit 2023